Plattformmanagement

Serverapplikationen mit einer Vielzahl von Nutzern unterliegen einer dynamischen Belastung. Unser laufendes Monitoring garantiert schnelle Reaktionen, um die Dynamik im Griff zu halten.

Sämtliche Plattformen, die wir für unsere Kunden betreiben, werden täglich auf ihre Verfügbarkeit hin geprüft. Egal ob das System von uns gehostet wird oder bei Ihnen im Haus auf dem Server läuft.

Proaktiver Support

Eine regelmäßige Analyse der Log-Dateien stellt sicher, dass wir auch unerwartete Ereignisse absehen, um darauf adäquat zu reagieren.

Via Ticketsystem immer erreichbar

Unser Ticketsystem steht rund um die Uhr für Ihre Rückmeldungen bereit. Als Kunde erhalten Sie sozusagen eine Direktleitung zu unseren Experten.

Garantierte Reaktionszeiten helfen Ihnen dabei, auch mit problematischen Situationen kalkuliert umgehen zu können.

Anpassungen nach Maß

Wenn es um kleinere und kurzfristige Systemänderungen oder Anpassungen geht, erfolgt Ihre Beauftragung ebenfalls bequem über das Ticketsystem.

Geht es um größere Erweiterungen, Updates oder Systemumstellungen setzen wir uns mit Ihnen zusammen und erarbeiten ein präzises und zeitlich verlässliches Umsetzungskonzept auf der Grundlage Ihrer Anforderungen.

Das wichtigste auf einen Blick:

  • Regelmäßiges Plattform-Monitoring
  • Ticketsystem zur Übermittlung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen und Aufträgen
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Zeitnahe Lösung kritischer Situationen
  • Customizing, Konfiguration mit Beauftragung über Ticketsystem
  • Konzept und Anforderungsspezifikation bei größeren Projekten